Rondom3.jpg

Nachdem wir gestern Abend zum Znacht gegrillt hatten, hatte man die Möglichkeit, die Turnshow „la terza terra“ zu schauen. Dieses Abendprogramm war aber freiwillig, man konnte auch den Abend gemütlich im Zimmer verbringen.

Nachdem wir gestärkt vom Frühstück kamen, begannen wir um 9 Uhr mit dem Trainieren. Einige Riegen durften heute das Schwimmbad besuchen. Zum Mittagessen gab es Kartoffelstock und Fleischkäse. Danach haben wir weiter trainiert und es fand das Atelier Dance Mix statt. Dort waren die Kinder vom Polysport und die Kinder, welche sich im Voraus dafür angemeldet hatten.

Abends konnte man erneut baden gehen, allerdings nur, wenn das Zimmer aufgeräumt ist.

Ein weiterer anstrengender Tag geht nun zu Ende und wir finden es sehr schade, dass morgen bereits der letzte Trainingstag ist.

 

Volleyball

 
STVHitzkirchR.jpg